• Jobs Job bei Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG

Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG

Eberdingen-Nussdorf

Organisation / Verwaltung

Eberdingen-Nussdorf

Junior Controller (m/w) Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Eberdingen-Nussdorf Verantwortungsübernahme für Teile von Bilanz und GuV inkl. Periodenabschluss, Reconciliations und Reporting; direkte Unterstützung des Location Controllers in operativen und strategischen Belangen.

Wir Haben Bei Vielen Dingen Unsere Hand Im Spiel Dafür Brauchen Wir Die Richtigen Köpfe Als Weltweit Führender Hersteller In Der Antriebs- Und Steuerungstechnologie Ist Mit Rund 55000 Beschäftigten In 50 Ländern In Nahezu Allen Anwendungsbereichen Vertreten Dies Eröffnet Eine Ganze Welt An Möglichkeiten In Der Jeder Das Beste Aus Sich Machen Kann Bei Haben Sie Den Individuellen Freiraum Diese Themen- Und Chancenvielfalt Tatsächlich Zu Nutzen Und Eigene Ideen Umzusetzen Auf Augenhöhe Mit Ihren Kollegen Im Zusammenspiel Mit Einem Team Das Sie Herzlich Willkommen Heißt Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Entdecken Sie Für Sich Für Unseren Standort Eberdingen-nussdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Controller (m/w) Was Sie Bei Uns Erwartet: Verantwortungsübernahme Für Teile Von Bilanz Und Guv Inkl Periodenabschluss Reconciliations Und Reporting Direkte Unterstützung Des Location Controllers In Operativen Und Strategischen Belangen Aktive Mitarbeit An Standardkostenbildung Und Jahresplanung Unterstützung Bei Forecasts Und Abweichungsanalysen Sicherstellung Der übereinstimmung Mit Us-gaap Policies Und Sarbanes-oxley-anforderungen Mitwirkung An Vielfältigen (zt Internationalen) Projekten Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Finanziellen Planungs- Und Kontrollinstrumente (lean Accounting / Internal Controls) Was Sie Mitbringen: Ausbildung Zur/zum Industriekauffrau/-mann Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen Von Vorteil Erste Praktische Erfahrungen Im Controlling Oder Verwandten Bereichen Wünschenswert Fortgeschrittene Excel-kenntnisse Kenntnisse In Ms Access Und Macro-programmierung Sowie Jd Edwards Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Und Hohes Maß An Zuverlässigkeit Sehr Gute Organisationsfähigkeiten Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Wer Für Sich Entdeckt Wird Sehr Schnell Spüren Dass Ihn In Der Täglichen Praxis Beides Erwartet: Kollegiale Nähe Kurze Wege Vor Ort Und Die Mög­lich­keit Etwas Zu Bewegen Auf Der Anderen Seite Stehen Die Kraft Vielseitigkeit Stärke Und Sicher­heit Eines überaus Er­folg­reichen Global Players In Europa Werden In Neun Tech­no­lo­gie­be­reichen (aerospace Cli­mate Control Elec­tro­me­chani­cal Filtration Fluid & Gas Handling Hydraulics Pneu­ma­tics Process Control Sealing & Shielding) Rund 15000 Mitarbeiter Beschäftigt Davon Etwa 4250 Mitarbeiter In Deutschland Die Quick Coupling Division Europe (qcde) Von Gehört Zu Den Führenden Lieferanten Kom­pletter Schnell­verschluss­kupp­lungs­systeme Für Pneumatik- Und Hydraulikanwendungen Neben Den Standard­serien Ent­wickelt Die Qcde Zudem Auch Kunden­spezifi­sche Lösungen Für Spezielle An­for­derungen Die Qcde Hat 3 Standorte In Europa: Deutschland (eberdingen-nuss­dorf) Frank­reich (annemasse) Und Schweden (skövde) Gibt Allen Menschen Die Glei­chen Chancen Und Ist Sich Sei­ner Verantwortung Gegenüber Men­schen Mit Behinderungen Be­wusst Industriekauffrau Industriekaufmann Junior Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Volkswirt Diplom-kaufmann Dipl-kfm Betriebswirtschaft Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Rechnungswesen Master Of Business Administration Mba Gewinn- Und Verlustrechnung Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Gmbh & Co Kg Stuttgart Ludwigsburg 71735 Eberdingen-nussdorf Baden-württemberg Ax54779by Industriekauffrau Industriekaufmann Junior Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Volkswirt Diplom-Kaufmann Dipl-Kfm Betriebswirtschaft Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Rechnungswesen Master Junior Controller (m/w) Verantwortungsübernahme Für Teile Von Bilanz Und GuV Inkl Periodenabschluss Reconciliations Und Reporting Direkte Unterstützung Des Location Controllers In Operativen Und Strategischen Belangen Eberdingen-Nussdorf Industriekauffrau Industriekaufmann Junior Controller Controlling Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftsingenieur Volkswirt Diplom-Kaufmann Dipl-Kfm Betriebswirtschaft Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Wirtschaftswissenschaften Finanzwesen Rechnungswesen Master

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Facility und Maintenance Manager (m/w/d)
   Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH und Co. KG (Pleidelsheim)

Erzieher / Erzieherin / Pädagogische Fachkraft / Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d)
   Katholische Kindertagesstätten in Stuttgart (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Veitsbronn)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kulmbach)